Bregenzer
wald
Tanz Wellness


Unser Körper-Herz-Seelen-Sein tanzend im Bregenzer Wald mit schönster Sicht auf eine wundervolle Bergwelt bewegen.

Wunderschön lichtvolles und großzügiges Wohnen mit Blick bis zum Säntis. Die wohlig bewegten Körper mit feinstem Essen genüsslich und gesund nähren. Uns verwöhnen mit warmem sprudelndem Wasser unter Massagedüsen unter freiem Himmel. Durchwärmen und durchweichen in duftenden Dampfbädern und Saunen. Dazwischen ruhen und den Blick in der erhabenen Fernsicht entspannen. Abends Gourmet Freuden mit einem exquisiten mehrgängigen Festmenü. Zeit für mich – für Dich – Zeit um miteinander unsere Geschichten zu teilen, tanzen, heilen, erleben, und uns genießen dürfen. Wunderbare Wanderwege durchs Hochmoor & Naturschutzgebiete. Ich freue mich Euch an diesen wundervollen, genussreichen und heilsamen Ort tanzend entführen zu dürfen.

Von Herzen Willkommen
Iris

Termine

06.–09. November 2015
WellnessNovemberTanz in unser Seelen- & Heilsein tanzen & entspannen

04.–07. November 2016
WellnessNovemberTanz in unser Seelen- & Heilsein tanzen & entspannen


Kurskosten

Inklusive 4x 3 Std. tägliches Tanzen & spontane gemeinsame oder auch individuelle Unternehmungen und Wellnessen.
250 CHF | 240 EUR


Unterkunft

Wellnesshotel Linde – Hotel inkl. Verwöhnpension und Wellnessbereich
DZ ca. 175–196 EUR | EZ ca. 93 EUR


Anreise

Auto: von Zürich, Stuttgart oder München in ca. 2 Std. erreichbar
Zum Routenplaner

Zug/Bus: von Zürich z.B. in ca. 2.40 Std. bis direkt vor den Hoteleingang.
zur SBB Schweizer Bundesbahn

Zum Tanzsaal sind es 4 Min. Fahrt mit Bus oder Auto. Die Haltestellen sind direkt vor der Tür.

Buchungsanfrage