BUZO


Buzo ist ein Grosspudel und hat in seiner Ausbildung als Diabetesassistenzhund gelernt, mich auf Schritt und Tritt zu begleiten. Somit ist er auch bei meinen Tanzveranstaltungen und Workshops dabei.

Mit seiner 400 Mal besseren Nase als wir Menschen, warnt er mich vor Unter- und Überzuckerung zu warnen und kann mir helfen, falls ich als insulinpflichige Diabetikerin mal in Not kommen sollte.

Sogar im Coop beim Einkauf ist er an meiner Seite und im Flugzeug darf er mich im Fussraum begleiten, damit er seinen Job machen kann. Übrigens ist er zudem nichtallergisch und hat einen strengen Hygieneplan. Danke für Euer Verständnis.

Übrigens...
Soweit ich es klären konnte, sollten sein Gehör wie auch unser Gehör bei meiner Musiklautstärke keinen Schaden nehmen. Zudem sind Hunde Meister im Selektiven Hören. Buzo hat bis jetzt jedes Chaos problemlos verschlafen.